Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lieben was ist – The Work-Workshop für Einsteiger mit Corinna Münzberg und Regina Dobler in Appenzell

31. März

- 150.00CHF

The Work für Einsteiger

Wie du mit vier kraftvollen Fragen wieder Ruhe im Kopf und Frieden im Herzen findest , deinen Alltag stressfreier und fröhlicher geniessen kannst und dein Leben mehr und mehr voller Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit erlebst.

Raus aus gedanklicher Schwere & Enge
Rein in lebendige Leichtigkeit & Freude

Kennst du solche Stress und schlechten Gefühle auslösenden Gedanken?

  • Die Kinder sollten ihre Zimmer aufräumen.
  • Mein Mann sollte mich ernst nehmen, mir mehr zuhören.
  • Ich will, dass mein Chef mir mehr Anerkennung gibt und meine Leistung wertschätzt.
  • Ich sollte zufrieden sein, mit dem, was ich habe.
  • Meine Mutter sollte mich nicht mit anderen Frauen vergleichen, mich nicht kritisieren.

Dann laden wir dich ein, ein Instrument kennenzulernen, das innere Gedankenkarussell jederzeit stoppen zu können und vom inneren Stress wieder in die Ruhe, Liebe und Gelassenheit zu finden.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
31. März
Eintritt:
150.00CHF
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Tröckli, Appenzell
Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
Telefon:
078 766 27 79
Website:
www.troeckli.ch

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Datum:
31. März
Eintritt:
150.00CHF
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Tröckli, Appenzell
Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
Telefon:
078 766 27 79
Website:
www.troeckli.ch

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja