Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lieben was ist

24. Februar / 10:00 - 18:00

Wenn mein Chef doch nur meine Arbeit mehr schätzen würde! Wäre meine Partnerin nur verständnisvoller! Würde mein Sohn nur mehr Hausaufgaben machen! Wieso ist meine Nachbarin so unfreundlich? Wäre ich nur dünner! Weniger krank! Erfolgreicher!

Wer kennt sie nicht, diese Situationen, die uns tagtäglich zu schaffen machen? Doch woher rührt unser Stress, und welche Rolle spielen unsere Gedanken dabei?

Ich lade dich ein, in diesem Seminar mit Hilfe von 4 Fragen und Umkehrungen stressvolle Gedanken aufzuspüren, zu hinterfragen und aufzulösen. So ermöglichst du dir mehr Lebendigkeit, Frieden und Freiheit in deinem Leben. Denn die Wirklichkeit ist immer freundlicher als wir meinen.

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Website:
www.raumfueryoga.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Website:
www.karin-reber.ch

Details

Datum:
24. Februar
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.karin-reber.ch

Veranstaltungsort

Raum für Yoga
Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
Website:
www.raumfueryoga.ch

Veranstalter

Karin Reber
Telefon:
079 795 15 11
E-Mail:
karinreber@hotmail.com
Website:
www.karin-reber.ch