Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glücklich zweisam! The Work Themen-Seminar 2-tägig in Weiler im Allgäu begleitet von Corinna Maria Münzberg

17. November / 10:00 - 18. November / 17:00

- 250.00EUR

Glücklich zweisam – Erfüllende Beziehungen leben.

Ich habe lange auf ihn gewartet. Den Prinzen auf dem weißen Pferd, der mich rettet. Und mir all das gibt, was ich glaubte, immer schon vermisst und gebraucht zu haben. Und er ist nicht gekommen. Gott sei Dank. Dafür all die wunderbaren liebevollen Partner, die perfekte Spiegel waren, für das, was da in mir los war und immer wieder ist. An Überzeugungen über mich, über das Leben und vor allem über Männer und wie die zu sein hätten, damit ich endlich glücklich in einer Beziehung sein kann.

Meine ‚er sollte’ Listen, meine ‚ich brauche von ihm’ Kataloge waren schier endlos. Und mein Verstand war smart. Gaukelte mir vor, dass ich natürlich die war, die ‚bedingungslos’ liebte und badete mich gleichzeitig im zwar schmerzhaften, wenngleich auch vertrauten Opferdasein. Gekoppelt mit einem leichten Hang zum Drama eine verhängisvolle Kombination und ein guter Garant für inneren Tumult. Ich empfand mich oftmals als die arme Liebende, der Mann, mein Partner war der Täter. Heute weiss ich, dass das nie stimmte. Sehe meine Muster, erkenne mein Verstricktsein in meinen Überzeugungen und die Wurzel für meinen inneren Stress, meine Not und Traurigkeiten in mir. Und überprüfe diese mit The Work.

Heute lebe ich in einer erfüllenden Beziehung, die mich trotz aller Liebe auch immer wieder fordert, hinzusehen und stressige Gedanken zu überprüfen. Damit ich immer mehr mit dem Herz sehe und höre und mich von einem Platz der Liebe auf meinen Partner zu bewege und ihm und mir mit offenem Herzen und offenen Geist begegne. Liebe nicht fordere, sondern sie lebe, so gut es mir in diesem Augenblick gelingt. Und den anderen und mich von dem Druck befreie, mir etwas geben zu müssen, was er/sie gerade nicht geben kann oder will. Ich habe gelernt, wie viel mehr Liebe und satte Fülle in meinem Leben ist, wenn ich die gefundenen Umkehrungen lebe und niemanden mehr für mein Glücklich-Sein verantwortlich mache. Gleichzeitig traue ich mich immer mehr, zu meiner Wahrheit zu stehen, mich mit ihr zu zeigen, meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Und ich habe auch ein Ja für meine Bedürfnisse gefunden. Nehme mich wahr und wichtig mit meinen Bedürfnissen. Zeige sie. Ob sie dann erfüllt werden oder auch nicht. Und gebe mir selber alles, was ich mir selber geben kann, dann brauche ich es nicht mehr vom Aussen. Dann ist es einfach schön, wenn es trotzdem geschieht. Kein must have mehr. Und das macht mich immer freier.

In diesem Workshop tauchen wir ein in all die Überzeugungen und Glaubensmuster, die einer harmonischen, erfüllenden, liebevollen, lustvollen, achtsamen, respektvollen, präsenten Beziehung vielleicht noch im Wege stehen. Du kannst teilnehmen, egal ob du gerade in einer Partnerschaft oder Single bist.

Diese Veranstaltung wird mit 2 Tagen bei der Coach for The Work Ausbildung vom vtw anerkannt.

Ich freue mich auf dich!

Details

Beginn:
17. November / 10:00
Ende:
18. November / 17:00
Eintritt:
250.00EUR
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Weiler im Allgäu (DE, Bodenseeregion nähe Lindau)
Tannenhof Sport und Spa Resort
Weiler im Allgäu, Bayern 88171 Deutschland
Telefon:
0049 (0)8387 1235
Website:
www.tannenhof.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Beginn:
17. November / 10:00
Ende:
18. November / 17:00
Eintritt:
250.00EUR
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Weiler im Allgäu (DE, Bodenseeregion nähe Lindau)
Tannenhof Sport und Spa Resort
Weiler im Allgäu, Bayern 88171 Deutschland
Telefon:
0049 (0)8387 1235
Website:
www.tannenhof.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja