Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen Popcorn am abend: die Partnerschaft und Ihre Tücken mit Tammy Mock in Speicher

27. Juni, 2018 / 20:00 - 22:00

- 12CHF

für alle Frauen mit oder ohne aktuelle Partnerschaft

Entspannte, lustige, wohltuende und präventive “Medizin” für den Beziehungsalltag 

Wir geben den banalen Alltagsgedanken gegenüber unserer Partner Raum. Mit „The Work“ von Byron Katie (vier Fragen und Umkehrungen) untersuchen wir diese Gedanken. Dadurch begegnen wir unseren Gedanken mit Verständnis. Nach zwei Wochen werden wir staunen, welche neuen Wege sich bei den Teilnehmerinnen entwickelt haben.

20.00 Uhr Türöffnung – 30 minuten für sich in Stille – mit schöner Musik in ruhiger Atmosphäre und Cüpli (ohne – Mit Alkohol)

20.30 Uhr  – Mediation im Plenum. Wir identifizieren einen gemeinsamen Gedanken und im Popcorn-Stil untersuchen wir diesen. Vertrauen ist wichtig: Alles Gesagte bleibt in der Stube. Dies führt uns zu einer intimen und vertrauten Auseinandersetzung und die Erfahrung von “one Mind”. Jede Frau mit einem offenen Geist kann “The Work“ anwenden. 

22.00 Uhr – voraussichtliches Ende des Abends-

Du, mit all deinen Gedanken – genau wie du bist – bist herzlich willkommen. 

Bist du neugierig auf „The Work“ aber noch unsicher, ob der Frauenabend das Richtige ist für dich? Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst!

Kursleitung: Tammy K. Mock-Andrejowich

Ich bin Kanadierin (E/F), wohne seit über 12 Jahren in der Schweiz und spreche fliessend Deutsch. Ausbildungen: BA (Honours) Soziologie und Konfliktlösung, MA Internationale Friedensstudien, Lehrcoach für The Work of Byron Katie (VtW) und Zertifizierte Begleiterin für The Work of Byron Katie (ITW). Dieses Seminar richtet sich gleichermassen an Neueinsteigerinnen als auch an “Workerfahrene”.

Mehr über mich: http://thework.com/en/certified_facilitators?field_language_tid=All&field_country_tid_1=49&field_states_tid=All

Ich erlebe „The Work“ als eine Art „Mental Spa“. Ich lade Dich ein zum Da-Sein, zum Verlangsamen und ich empfehle diese Abende als eine wunderbare Oase der Erholung für Dich und Dein Leben.

Mehr zu TheWork.com/de

Anmeldung (empfohlen aber nicht nötig) per WhatsApp, bis 12 Uhr am gleichen Tag direkt an: 

tammymock@gmail.com 

per 078 878 06 22

“Juni — Einführungsrabatt”: CHF 12.00!

Unkostenbeitrag: CHF 25.00 inklusive Cüpli (ohne / mit Alkohol)

Anmeldung (empfohlen aber nicht nötig):

Mindestteilnehmer: 2 Person

Maximum Teilnehmer: 12 Personen

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit. Auf die Geschichten, die wir untersuchen werden und die Freiheit, welche uns begegnen kann.

The Work of Byron Katie in Speicher (Facebook)

 https://www.facebook.com/events/231007194150378/

Details

Datum:
27. Juni, 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
12CHF

Veranstaltungsort

Kalabinth 41, CH-9042 Speicher
Kalabinth 41
Speicher, AR 9042 Schweiz
Telefon
0788780622

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon
++ 41 78 878 06 22
E-Mail
tammymock@gmail.com

Details

Datum:
27. Juni, 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
12CHF

Veranstaltungsort

Kalabinth 41, CH-9042 Speicher
Kalabinth 41
Speicher, AR 9042 Schweiz
Telefon
0788780622

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon
++ 41 78 878 06 22
E-Mail
tammymock@gmail.com