Lade Veranstaltungen

« All Events

Exklusive – Auszeit Ferienwoche in Lanzarote, The Work, Margarete Zbinden

14. März / 16:00 - 21. März / 10:00

Erforsche dich selber, werde schmerzfrei, entspann dich, nimm dir eine Auszeit!

14.3.2018 -21.3.2018

Für Festentschlossene die nachhaltig Zufriedenheit, Entspanntheit und Leichtigkeit in ihrem alltäglichen Leben fest verankern wollen, biete ich diese exklusive Erholungswoche in einer luxuriösen Villa auf Lanzarote an.

Nebst Spiel, Spass, Entspannung und Besichtigung der Insel, hast du Zeit dich intensiv, in einer Kleingruppe von 4 Personen, selber zu erforschen (the work). Finde deine eigene, erfrischende Wahrheit. Je besser du dich kennst, desto entspannter kannst du auf Kritik, Stress und Herausforderungen reagieren. Setze dein ganzes Potenzial frei.
Vertiefen werden wir uns mit den Themen: Wer bin ich, Partnerschaft, Zeit und Geld.

Du kommst zudem in den Genuss dich von deinen, körperlichen mitgebrachten Schmerzen, durch Engpassdehnungen (LNB) zu befreien.

Nebenwirkungen dieser Woche:
Viel gestaute Energie wird ins fliessen gebracht. Vitalität und Leichtigkeit wird dich im alltäglichen Leben bereichern. Dein Selbstvertrauen ist durch das Verständnis und Bewusstwerden gestärkt. Die erlernten einfachen, effizienten Übungen kannst du jederzeit und überall einsetzen. Auf alltägliche Herausforderungen reagierst du nachhaltig mit einer Entspanntheit. Du betreibst ganz nebenbei Gesundheitsvorsorge und der Humor kommt garantiert zum Vorschein.

Du wirst die Insel mit einer neuen Leichtigkeit und mit viel weniger Lebensreisegepäck verlassen.
Weiter Infos auf:
https://www.praxis-kolibri.ch/exclusive-ferienwoche/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Beginn:
14. März / 16:00
Ende:
21. März / 10:00
Veranstaltungkategorie:
Webseite:
https://www.praxis-kolibri.ch/

Veranstalter

Margarete Zbinden Lips
Telefon:
079 369 49 94
E-Mail:
maliz@bluewin.ch
Webseite:
https://www.praxis-kolibri.ch/exclusive-ferienwoche/