Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Du bist so schön! The Work Seminar mit Styling Tag in Weiler im Allgäu begleitet von Corinna Maria Münzberg

15. Oktober / 11:00 - 19. Oktober / 17:00

- 950.00EUR

Selbstliebe – Deine innere und äussere Schönheit entdecken

Ihre innere wie äussere Schönheit erkennen zu können, fällt vielen Menschen – und besonders uns Frauen – oft so schwer. Zu laut plaudert die kritische innere Stimme in uns, was da alles nicht an uns in Ordnung ist. Mir ist aufgefallen, dass ich mich besonders dann auch äusserlich wenig attraktiv fand, wenn ich etwas an mir als Mensch oder Persönlichkeit ablehnte oder über mich bestimmte Dinge glaubte: ich bin zu emotional, ich bin zuviel, ich liebe nicht bedingungslos genug, ich bin nicht weiblich genug, ich bin unfähig, ich schaffe das nie, ich kann das nicht, ich bekomme das nicht hin, etc. etc.

Unsere innere Kritikerin hat immer etwas zu meckern an uns

Und so gibt es nichts, was Frauen an sich nicht ablehnen können, besonders auch äusserlich, was mir in Coachings neben den Klassikern zu dick, zu dünn, zu kleiner oder zu grosser Busen, zu schwabbliges Gewebe, zu viel Cellulite, zu dicker Po oder Beine, zu grosse Nase, hängendes Kinn nicht schon begegnet wäre: zu grosse Ohrläppchen, zu lange Arme, zu kleine Zehen, usw. usw. Die Liste ist endlos. Immer geht es im tiefen Kern um ein uns nicht attraktiv, nicht wertvoll, nicht liebenswert, nicht bedeutsam, nicht wichtig, nicht in Ordnung, ein nicht genügen fühlen. Und wir sehnen uns nach Liebe, Zuwendung und Anerkennung von aussen, die wir uns selbst so oft verweigern, innerlich wie äusserlich. Unsere Ausstrahlung ist dementsprechend wenig selbstsicher, nicht sehr selbstbewusst und nicht voller Selbstvertrauen in uns. Und die Partner, die wir anziehen, passen ebenfalls meist auch perfekt zu diesen inneren Überzeugungen. Hinzu kommt ein bestimmtes Verhaltensmuster, dass Hand in Hand geht mit unserer Selbstablehnung: Wir fangen an, uns ständig und überall zu vergleichen. Mit anderen Frauen, gerne auch aus den Medien. Dabei völlig ignorierend, dass diese Damen oft stundenlang vom Visagisten ‚bearbeitet‘ wurden und in Druckmedien Photoshop noch zum Ausbessern ungewünschter optischer Auffälligkeiten brav seinen Dienst getan hat.

In diesem Workshop finden und untersuchen wir all die Gedanken, Überzeugungen und Denkmuster, die uns abhalten unsere innere und äussere Schönheit zu sehen. Es geht dabei um ein

  • raus aus den Geschichten von Leiden, von Perfektionismus, von Druck, von Funktionieren, von Erwartungen erfüllen müssen, von Ängsten, von Minderwertigkeitsgefühlen und um ein
  • hinein in die sprudelnde einzigartige wahrhaftige Lebendigkeit und Fülle unseres Seins. Deines Seins. Sichtbar zu werden in unserer Ganzheit, in unserer ganzen Schönheit, jede auf ihre ganz einzigartige Weise.

Styling Day 

Als gelernte Textilkauffrau, Stylistin und als Mensch, der ein gutes Auge und Gespür dafür hat, was die ganz besondere Schönheit und das Wesen jeder einzelnen Frau auch optisch noch perfekt unterstreichen und zum Vorschein bringen kann, werden wir uns an einem von den 5 Seminartagen einen Styling Day gönnen, bei dem du folgendes erleben kannst:

  • Styling-Workshop mit Tipps für deine Figur (Schnitte, Farben, Styles für besondere Anlässe)
  • Frisuren Styling oder kosmetische Behandlung mit individuellen Schminktipps bei Frisör maischön in Bregenz
  • Shopping Tour nach Immenstadt mit individueller Beratung zu einem neuen Look deiner Wahl
  • Celebration Evening im neuen Look mit Party und Catwalk
  • Vorher- / Nachher Photo-Shooting

Ich freue mich auf Dich! 

Im Seminarpreis sind die Kosten des Styling Days enthalten ausser den Kosten für neue Kleidung im Rahmen der Shoppingtour nach Immenstadt. Diese Kosten sind von dir selbst zu zahlen.

Diese Veranstaltung wird mit 4 Tagen für die Coach for The Work Ausbildung beim vtw anerkannt.

Details

Beginn:
15. Oktober / 11:00
Ende:
19. Oktober / 17:00
Eintritt:
950.00EUR
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Weiler im Allgäu (DE, Bodenseeregion nähe Lindau)
Tannenhof Sport und Spa Resort
Weiler im Allgäu, Bayern 88171 Deutschland
Telefon:
0049 (0)8387 1235
Website:
www.tannenhof.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Beginn:
15. Oktober / 11:00
Ende:
19. Oktober / 17:00
Eintritt:
950.00EUR
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Veranstaltungsort

Weiler im Allgäu (DE, Bodenseeregion nähe Lindau)
Tannenhof Sport und Spa Resort
Weiler im Allgäu, Bayern 88171 Deutschland
Telefon:
0049 (0)8387 1235
Website:
www.tannenhof.com

Veranstalter

Corinna Maria Münzberg
Telefon:
076 500 97 66
E-Mail:
cm@corinna-muenzberg.com
Website:
www.corinna-muenzberg.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja