Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE INNERE STIMME HÖREN

20. April, 2018 / 14:00 - 21. April, 2018 / 17:00

- CHF270

In diesem Seminar widmen wir uns den Glaubenssätzen und Überzeugungen, die den Zugang zur inneren Stimme erschweren oder verhindern, dass wir ihr bereitwillig folgen.

Wer kennt sie nicht, die Momente oder Phasen, in denen wir im völligen Einklang mit der inneren Stimme sind. Frei von Zweifeln und Bedenken handeln wir in der sicheren, ruhigen und freudigen Gewissheit, genau das Richtige zu tun, das einzig Wahre in diesem Moment. Ohne zu zögern werden wir zu einer fliessenden Bewegung und fühlen uns lebendig, klar und frei.

Doch was ist mit den Situationen, in denen wir die innere Stimme nicht hören? Wie finde ich Zugang zu meiner inneren Stimme?

Was unterscheidet sie von anderen Stimmen in mir?

Und wenn ich sie höre, was hindert mich, meiner inneren Stimme zu folgen?

„Wenn du deiner inneren Stimme folgst, verlierst du das Gefühl für dich selbst. In meiner Welt kann ich nichts falsch machen. Es gibt keinen Plan. Ich bin einfach ein inneres Ja. Die Worte dieser Stimme sind klar verständlich, für jeden von uns; sie werden jedoch von geglaubten Gedanken überlagert.“ (Byron Katie)

Um diese Gedanken geht es in diesem Seminar.

Details

Beginn:
20. April, 2018 / 14:00
Ende:
21. April, 2018 / 17:00
Eintritt:
CHF270
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Veranstaltungsort

Bewusstseinspraxis Elfenau
Brunnadernstrasse 62
Bern, 3006 Schweiz
Telefon
079 959 99 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Marion Rolfs Graber
E-Mail
mail@marionrolfsgraber.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Beginn:
20. April, 2018 / 14:00
Ende:
21. April, 2018 / 17:00
Eintritt:
CHF270
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.bewusstseinspraxis-elfenau.ch

Veranstaltungsort

Bewusstseinspraxis Elfenau
Brunnadernstrasse 62
Bern, 3006 Schweiz
Telefon
079 959 99 62
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Marion Rolfs Graber
E-Mail
mail@marionrolfsgraber.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja