Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auszeit Tessin

19. Oktober - 21. Oktober

Ganz bei sich ankommen

Was soll denn dieser Quatsch, ganz bei sich ankommen?

Du denkst du bist doch schon die ganze Zeit bei dir.

Und ich behaupte, Nein das bist du nicht.

 

Du bist mit deiner Aufmerksamkeit bei deinem Denken.

Deine Gedanken drehen sich um Probleme, sind bei deinem Partner/In,

bei den Kindern, beim nächsten Wochenende also in der Zukunft oder Vergangenheit.

Das heisst du bist stets abwesend.

 

Ganz bei sich sein gibt deinem Leben eine neue Qualität von Gelassen- und Geborgenheit.

Bei sich sein bedeutet in einen grossen Frieden voller Liebe einzutauchen.

Darin erkennst du dass alles immer da war, nach dem du dich dein ganzes Leben lang sehntest und im aussen danach gesucht hast.

Ein hoher Grad an Wachheit wird sich dir zeigen.

Nicht mehr feststecken im Lärm der Gedanken ermöglicht, neue, kreative Lösungen für die täglichen Herausforderungen in dir aufsteigen zu lassen.

The Work wird uns dienen, alte Glaubenssätze und Denkmuster die uns das Leben schwer machen zu überprüfen, so dass sie uns loslassen können. Das Leben wird einfacher.

Ich freue mich auf alle die mehr Klarheit und Liebe in ihre Umgebung und in die Welt tragen wollen.

 

Details

Beginn:
19. Oktober
Ende:
21. Oktober
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.praxis-kolibri.ch/

Veranstaltungsort

Tessin, Valle Verzasca
Schweiz

Veranstalter

Margarete Zbinden Lips
Telefon:
079 369 49 94
E-Mail:
maliz@bluewin.ch
Website:
https://www.praxis-kolibri.ch/exclusive-ferienwoche/

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Nein

Details

Beginn:
19. Oktober
Ende:
21. Oktober
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.praxis-kolibri.ch/

Veranstaltungsort

Tessin, Valle Verzasca
Schweiz

Veranstalter

Margarete Zbinden Lips
Telefon:
079 369 49 94
E-Mail:
maliz@bluewin.ch
Website:
https://www.praxis-kolibri.ch/exclusive-ferienwoche/

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Nein