Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUF ENGLISCH: DREI TAGE MIT THE WORK OF BYRON KATIE IN SPEICHER BEGLEITET VON TAMMY MOCK

18. Mai - 20. Mai

- inklusive ausgezeichnete Tagesverpflegung aus Regional- und Bioprodukte und eine Private Stunde Coaching am folgende Woche

Glaubst Du, was Du denkst? 

Die meisten von uns kennen viele Arten von Stress, Leid und Kummer aus verschiedensten Lebenssituationen. Beruf, Privatleben, Ehe, Kinder, Trennung/Scheidung, Tod, Selbständigkeit, Führungskraft, Körperlicher schmerz, Hilflosigkeit, Finazielles, plötzliche Bedürftigkeit, Krankheit und Unfälle, etc.

Wie wäre es, wenn Du diesen furchtbaren Situationen den Schrecken nehmen könntest? Wie wäre es, wenn Du der entsprechenden Situation ohne Schmerz begegnen könntest? Denn in diesem Moment hättest Du die Möglichkeit, klar wahrnehmen zu können: Dich, deine Gedanken und deinem Umfeld. Du hättest eine klare Betrachtung der Situation. Du hättest die Chance, neue Einsichten zu gewinnen und dadurch neue Handlungsmöglichkeiten für den gleichen Situation. Und Genau darum geht es in diesem Seminar. Denn in diesem Moment wärst Du frei, zu lieben, was ist.

Wer wärst Du ohne Deine Geschichte?

„The Work of Byron Katie“ ist ein Weg, der zum inneren Frieden und zum Frieden mit der Welt führt. Es ist ein Weg, Gedanken zu identifizieren und zu überprüfen. Gedanken, die Leiden in der Welt verursachen – sowohl im Micro- als auch im Makro Universum.

In den Seminaren werden wir einige Stolpersteine kennenlernen, welche beim Anwenden von the Work auftreten können. In Begleitung der vier Fragen und den Umkehrungen werden wir stressvolle Gedanken und Glaubenssätze untersuchen. Umkehrungen sind Gegenteile zum stressvollen Gedanken. Mit dem Prozess begegnen wir unseren Gedanken mit Verständnis, und sie lassen uns los. Dadurch, eröffnen sich neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten. Anstelle von Angst und Widerstand treten Klarheit und Freude ein. Anstelle von Irritation und Enttäuschung werden Aha-Erlebnisse und Erfahrungen von Freiheit und Dankbarkeit gemacht. 

Am Schluss hast Du die Ressourcen, die nötig sind, um Dich selber und Andere in den vier Fragen und Umkehrungen, zu prüfen und Klarheit zu erlangen/schenken.

Dieser Seminar richtet sich gleichermassen an Neueinsteiger als auch an „Workerfahrene“. Dieses Seminar wird vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) und vom Institute for The Work (ItW), mit maximal zwei entsprechenden Tage(n) auf die Anerkennung als Coach für The Work (vtw) und Zertifizierte Begleiter(in) angerechnet.

Jeder mit einem offenen Geist kann The Work machen.

Ich freue mich auf Dich und auf unsere Zeiten zusammen. Ich lade Dich ein, Deiner inneren
Wahrheit mit Offenheit zu begegnen und das Leben auf eine völlig neue Art und Weise zu betrachten.

Ich freue mich auf unseren Zeit zusammen zu entdecken wo wir die Kontrolle haben in unseren Leben.

The Work of Byron Katie in Speicher auf Facebook.

Kurs in meiner gemütlichen Stube und Praxisraum (8 Teilnehmern): Kalabinth 41, 9042 Speicher

Zweitägige Seminare Freitag und Samstag: 9.00 – 18.00 Uhr

18.-19.5

Ganztagsseminare 9.00 – 17.00 Uhr

Sonntag, 17.6.

 

Tagesseminare beinhalten leckeren z’nüni, Mittagessen, und z’vieri. Essen ist Vorort vorbereitet aus Regionale und Bioprodukte.

1 Tag: CHF 300.00

2 Tage: CHF 550.00

3 Tage: CHF 800.00

Türe gehen auf 30 minuten vor begin.

KulturLegi Annerkannt. Bitte Karte vorweisen.

The Work of Byron Katie in Speicher auf Facebook

Kursleitung und Anmeldung bis 2 Tage zuvor:

Tammy K. Mock-Andrejowich

Zertifizierte Begleiterin für „The Work of Byron Katie“ (ITW)

Lehrcoach für „The Work of Byron Katie“ (vTw)

M.A. Internationale Friedensforschung

B.A. (Honours) Soziologie und Konfliktlösung

D ⎪ Muttersprache English ⎪ F

Fon⎪iMessage⎪WhatsApp: (+11 41) 78 878 06 22

Facetime: tammymock@gmail.com

Details

Beginn:
18. Mai
Ende:
20. Mai
Eintritt:
inklusive ausgezeichnete Tagesverpflegung aus Regional- und Bioprodukte und eine Private Stunde Coaching am folgende Woche
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Privat
Kalabinth 41
Speicher, AR 9042 Schweiz
Telefon:
++ 41 78 878 06 22

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja

Details

Beginn:
18. Mai
Ende:
20. Mai
Eintritt:
inklusive ausgezeichnete Tagesverpflegung aus Regional- und Bioprodukte und eine Private Stunde Coaching am folgende Woche
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Privat
Kalabinth 41
Speicher, AR 9042 Schweiz
Telefon:
++ 41 78 878 06 22

Veranstalter

Tammy K. Mock-Andrejowich
Telefon:
++ 41 78 878 06 22
E-Mail:
tammymock@gmail.com

Weitere Angaben

vtw anerkannt
Ja