Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Karin Reber

079 795 15 11||www.karin-reber.ch

Anstehende Veranstaltungen

Oktober 2017

Lieben was ist – Einführungstag in THE WORK von Byron Katie mit Karin Reber

28. Oktober
Raum für Yoga, Schlösslistrasse 11
Bern, BE 3008 Schweiz
+ Google Karte
150CHF

Wenn mein Chef doch nur meine Arbeit mehr schätzen würde! Wäre meine Partnerin nur verständnisvoller! Würde mein Sohn nur mehr Hausaufgaben machen! Wieso ist meine Nachbarin so unfreundlich? Wäre ich nur dünner! Weniger krank! Erfolgreicher! Wer kennt sie nicht, diese Situationen, die uns tagtäglich zu schaffen machen? Doch woher rührt unser Stress, und welche Rolle spielen unsere Gedanken dabei? Ich lade dich ein, in diesem Seminar mit Hilfe von 4 Fragen und Umkehrungen stressvolle Gedanken aufzuspüren, zu hinterfragen und aufzulösen.…

Erfahre mehr »
November 2017

Unsere Liebsten sind unsere besten Lehrmeister

18. November - 19. November
Raum für Yoga, Schlösslistr. 22
Bern, BE 3008 Schweiz
+ Google Karte

Niemand hält uns so klar den Spiegel hin wie der Partner, die Ehefrau, Kinder, Eltern, der Bruder oder die Grossmutter. Niemand macht uns so wütend und verzweifelt, enttäuscht uns so tief oder bereitet uns so grosse Sorgen wie unsere Liebsten. Die Beziehungen zu den Menschen, die uns am nächsten stehen, eignen sich bestens dafür, uns selber, unsere stressigen Gedanken und Muster zu erkennen und uns davon zu befreien. An diesem Wochenend-Seminar schauen wir uns aktuelle und vielleicht schon uralte Konflikte…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren