Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Corinna Maria Münzberg

076 500 97 66||www.corinna-muenzberg.com

Februar 2019

Perfekt unperfekt! – The Work Selbstliebe Workshop 1-tägig in Zug begleitet von Corinna Maria Münzberg

23. Februar
Zug, Schönegg, Bellevueweg 26
Zug, Zug 6300 Schweiz
180.00CHF

Die Kraft der Selbstliebe entdecken mit The Work  Ja zu mir sagen, ganz und gar. JA, ich will. Mich. Genauso wie ich bin. Das können viele von uns oft nicht. Und auch in mir nagte für lange Zeit immer wieder diese – manchmal unendlich laute Stimme in mir – die sagte: Du bist nicht gut genug, du genügst nicht, so wie du bist. Du musst es richtig machen, damit du geliebt wird, damit du dazugehörst. Vielleicht kennst du diese schonungslose…

Mehr erfahren »

März 2019

Lieben was ist – The Work-Workshop für Einsteiger mit Corinna Münzberg und Regina Dobler in Appenzell

31. März
Tröckli, Appenzell, Gaiserstrasse 3
Appenzell, Appenzell Innerrhoden 9050 Schweiz
150.00CHF

The Work für Einsteiger Wie du mit vier kraftvollen Fragen wieder Ruhe im Kopf und Frieden im Herzen findest , deinen Alltag stressfreier und fröhlicher geniessen kannst und dein Leben mehr und mehr voller Leichtigkeit, Freude und Verbundenheit erlebst. Raus aus gedanklicher Schwere & Enge Rein in lebendige Leichtigkeit & Freude Kennst du solche Stress und schlechten Gefühle auslösenden Gedanken? Die Kinder sollten ihre Zimmer aufräumen. Mein Mann sollte mich ernst nehmen, mir mehr zuhören. Ich will, dass mein Chef mir mehr…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren