Yvonne Nagel, Romanshorn, SG

Telefon:  +41(0)79 431 33 63
Website: www.yvonnenagel.com
Email:     info@yvonnenagel.com

„The Work“ in Worte zu fassen ist eine Geschichte. „The Work“ zu erfahren bedeutet Antworten für die es keine Worte gibt. Im Jahr 2010 bin ich über „The Work“ gestolpert. Seit diesem Tag, bin ich immer wieder von neuem fasziniert, wie jede Untersuchung mit den 4 Fragen, zu Frieden und Freiheit führt.  Die Untersuchung ist ein fester Bestandteil geworden in meinem privaten wie im beruflichen Alltag. Für mich ist wichtig, ein Werkzeug haben, mit dem ich mir (und anderen) jederzeit zur Seite stehen kann . „The Work“ ist immer und überall mit dabei. Ob im Geschäft, im Auto im Stau oder beim Einkaufen an der Kasse „ist das wahr“ ist meist der erste Schritt weg aus einer schmerzlichen Erfahrung.

Ich biete In der Ostschweiz Workshops, Abendgruppen und natürlich auch Einzelstunden in Deutsch oder Englisch an. Workshops und Einzelstunden sind VTW anerkannt.

Bei den Einzelstunden ist auch eine Begleitung per Skype oder per Telefon möglich. Weitere Informationen über Anlässe findest Du hier unter Veranstaltungen, Übungsgruppen oder auf meiner Homepage.