Tanya Wyser Wald ZH

Praxis für Ganzheitliche Begleitung
Elbastrasse 14
8636 Wald
Telefon: 076 439 06 15
Website: www.weg-wyser.ch
E-Mail: info@weg-wyser.ch

Während unzähligen Ausbildungen, Kursen und Aufenthalten an spirituellen Plätzen, Seminarzentren und Ashrams, war ich stets auf der Suche nach innerem Frieden. Ich bin überaus dankbar, endlich eine so einfache und überaus effiziente Methode gefunden zu habe, die es mir ermöglicht, einen Blick hinter die Geschichten meines Verstandes werfen zu können.

Mit den 4 Fragen gelingt es mir immer besser achtsam wahrzunehmen, was günstig ist für ein förderliches Leben und was eher nicht. Die Umkehrungen zeigen mir jederzeit, welche unbewussten Projektionen in mir noch lebendig sind. Alles, was ich über andere sage oder denke, ist für meine eigenen Ohren bestimmt. Dies zu wissen bringt Frieden in mein Leben.

Das anzunehmen was ist und friedvoll im Unglück, sowie im Glück zu sein, ist eine neue Haltung, die meine intensive persönliche Arbeit mit The Work mir geschenkt hat.

In der Begleitung von Menschen mit The Work, erfahre ich so unglaublich viel Schönheit, Achtsame Bewusstheit und Klarheit, die Frieden in die Welt hinausstrahlt.

Frieden in den Köpfen, bringt Frieden auf Erden. So ist die Arbeit mit The Work für mich auch ein Mittel für die Achtung und Förderung der Menschenrechte, Naturschutz und Schutz aller Lebewesen im Universum.

So ist es mir ein Anliegen, The Work mit vielen Menschen zu teilen, um dabei mitzuwirken, mehr Achtsamkeit und Frieden auf der Welt und für die Welt und all ihre Lebewesen zu sähen.

Gerne begleite ich Menschen durch diesen meditativen Prozess, auf dem Weg zu mehr Klarheit, Verbundenheit mit sich selbst und mit den Lebewesen im Umfeld.

Die Verbundenheit die ich dabei stets verspüre sind für mich ein grosser Segen.

Ich biete The Work in Einzelsitzungen via Skype oder Telefon, und in meiner Praxis für ganzheitliche Begleitung an.

Ich nutze auch gerne die Kraft der Gruppe und biete The Work Kurse, zu verschiedenen Themengebieten an und veranstalte Vorträge zum Thema.