Sada Caterina Zorzi, Zürich

Telefon: 044/212 75 09
Website: www.weitsicht.ch
Email: sada@weitsicht.ch

„Lieben was Ist““

Diese einfache Aussage von Byron Katie hat mein Leben verändert! Das erste Mal bin ich The Work im 1998 begegnet und war sofort fasziniert von dieser Methode. Doch es brauchte etwas Zeit bis ich wirklich verstanden habe um was es tatsächlich geht in dieser „Arbeit“. Nämlich um die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, was nicht immer einfach war. The Work zeigte mir auf, wo ich mir immer wieder selber das Leben schwer machte indem ich meine fixe Vorstellungen was richtig und falsch war nährte! Mit der Zeit wurden mir meine hinderlichen Denkstrukturen immer bewusster und ich lerne sie, mit Liebe und Verständnis anzuerkennen und sie gehen zu lassen. Der Widerstand, Dinge anzunehmen so wie sie sind, hat in all diesen Jahren massiv abgenommen. Ich fühle mich befreiter und freudiger und geniesse diese unendliche innere Freiheit und inneren Frieden. Das Leben geht weiter und ich begegne Situationen im Alltag, die auf den ersten Blick nicht immer einfach sind. Doch mit The Work, habe ich die Möglichkeit das was „schwierig“ ist anzuschauen und zu hinterfragen. In wenigen Minuten kann sich meine Situation sich verändern und die Verstrickung gelöst werden. Kurz gesagt: es gibt mir die Freiheit zurück, mein eigenes Leben zu leben und kein Opfer der Umstände mehr zu sein – FREI zu SEIN

Ich bin Komplementär-Therapeutin OdA KTTC, Krankenkassen anerkannt mit Praxis im Herzen von Zürich

Mein Angebot:

  • Cranio Sacral Therapie für Erwachsene sowie für Babys und Kinder
  • Shiatsu
  • Massage
  • Klopfakupressur EFT/MET
  • Gesprächsbegleitung mit The Work, Time Therapie und Focusing