Romy Luginbühl 

Buchenweg 6
8136 Gattikon
Mobil: 078 714 13 33
E-Mail: romy.luginbuehl@bluewin.ch
Skype: romy.luginbuehl

All das, was auf mich zu kommt, zu bejahen und zu lieben, ist mein Lebensweg. Mein Christsein und „The Work“ haben mich dahin gebracht und bringt mich immer wieder neu in diesen Zustand der Bejahung.

The Work ist eine Methode, die in ihrer Einfachheit tiefgreifend wirkt. Jedesmal, wenn ich die Work mache, ist es eine für mich eine Ganzkörpererfahrung. Ich komme in jeder Sitzung an Punkte heran, die ich vorher nicht gesehen habe. Sie weiten meinen Horizont und eröffnen mir neue Optionen auch in schwierigen Lebenslagen.

Ich habe mein ganzen Leben damit verbracht nach Liebe und Anerkennung zu suchen. Ich dachte, dass dies mir Kraft gibt, jedoch in Wahrheit hat es mich ausgehöhlt und mir viele Schmerzen zugefügt. Ich war mir sicher, dass die Anderen mir diese Schmerzen zufügten. Mit der Work konnte ich diese Lügen durchschauen und mich körperlich auch von diesen Schmerzen befreien.

Ich biete The Work Sitzungen per Telefon, Skype oder persönlich in Gattikon an.