Regula Schembri, Küsnacht ZH und Uster

Tel. 078 806 55 61
Email: regula.schembri@gmx.ch
Skype: regulachikung

Jahrzehntelang suchte ich nach einer wirklich effizienten Methode zur Verbesserung meines (Innen-)Lebens. Ich lernte viel und begegnet viele Methoden, doch so richtig wirksam waren sie alle nicht. In einer schwierigen Beziehungssituation steckend bestellte ich „Hilfe beim Universum – und erhielt ein Wunder, The Work.

Diese Fragetechnik hat mein Leben und vor allem meine Einstellung dazu so nachhaltig auf den Kopf gestellt, dass ich es kaum glauben kann.

Aus dieser Freude heraus habe ich die Coaching-Ausbildung zu The Work bei Margrit Hardegger und Colette Grünbaum gemacht, was mir nochmals ganz neue Blickwinkel auf das Leben eröffnet hat und mir ermöglichte The Work in Form von Seminaren und Workabenden anzubieten.

Drei Jahre später besuchte ich the school for The Work mit Byron Katie – ein umwerfend intensives und schönes Erlebnis!

Ich schätze es sehr, The Work fast täglich für mich selbst, für Freunde, im Beruf und im persönlichen Coaching anwenden zu können – es ist einfach wunderbar!


Angebot:
– Einzelsitzungen für The Work (persönlich oder über Telefon/Skype)
– Einführung in The Work für Einzelpersonen oder Gruppen vermitteln die Fähigkeit zur Selbstanwendung