Jrène Nussbaum, Wangen/bei Olten SO

Telefon:   062/ 212 41 13
Website: www.freude-im-leben.ch
Email:      irene.nussbaum@gmx.ch
 

Jrène Nussbaum, Geboren 1950, verheiratet, zwei erwachsene Söhne.

Dipl. Drogistin und ganzheitliche Körpertherapeutin

„In erster Linie sind wir mit uns verheiratet.Wir stehen mit uns auf,gehen mit uns ins Bett“. Byron Katie

Seit 15 Jahren arbeite ich als ganzheitliche Körpertherapeutin in eigener Praxis. Immer wieder kam mir The Work von Byron Katie zu Ohren und ich dachte: das tönt spannend, das will ich „mal „näher anschauen. Nur dieses „ mal „ kam einfach nicht,da ich sehr beschäftigt war mit meiner Praxis und Familie.

Dann hatte ich einen Unfall und litt enorm. Ich spürte,nun brauche ich Hilfe und erinnerte mich an The Work.

Ich meldete mich bei Margrit Hardegger an,die ich schon viele Jahre kannte und schätzte.

Ich betrat ihre Praxis als,armes Opfer und verabschiedete mich nach der Sitzung, als freier Mensch.

Ich war so fasziniert, dass ich noch weitere Sitzungen zu anderen Themen nahm und kaum fassen konnte was da passierte.

Nach all den verschiedenen wunderbaren Ausbildungen als Körpertherapeutin,war ich ein „reifer Apfel „ für diese Arbeit. Mir wurde klar:

DAS WILL ICH AUCH LERNEN

So machte ich die School bei Katie und lernte in diesen 10 Tagen,dass ich  nicht mehr alles einfach ungeprüft glauben muss, was mein Verstand mit erzählt.“ Wer wäre ich ohne meine Geschichte“ ?

Befreit und voller Liebe zu den Menschen kam ich nach Hause.Sofort integrierte ich die neuen Erkenntnisse und Lebenshaltung in mein Leben und meine Praxis.

Wie hilfreich das in meiner Körperarbeit ist, zeigte sich schnell.

Da ich seit 38 Jahren mit dem selben Mann verheiratet bin,alle“ Hoch und Tief „ kennen gelernt habe, weiss ich wie hilfreich und unterstützend The Work für Beziehungsarbeit ist.

Anschliessend absolvierte ich noch verschiedene Coachings  und Weiterbildungen für The Work.

Dann begann ich Wochenendkurse und Abendgruppen anzubieten.

Angebot:

– Ab Herbst 2010 werde ich zusammen mit Margrit Hardegger eine Abendgruppe in meiner Praxis anbieten.

– Einzelsitzungen The Work mit oder ohne Körperarbeit in meiner Praxis.

Ich freue mich wenn ich sie ein Stück  in ihre Befreiung begleiten darf