Isabelle Gruber, Biberist SO

Grüttstrasse 63
4562 Biberist

Telefon: +41 32 530 29 91
Mobile:  +41 79 752 61 91
Website: www.wanduruum.ch
Email: isabelle@wanduruum.ch
Skype: isabellegruber

Ich habe verschiedene Ausbildungen absolviert. Begonnen hat meine Reise in jungen Jahren im Gesundheitsbereich als Pflegerin FASRK und Psychiatrieschwester. Nach einigen Jahren ging es weiter zur Sozialarbeiterin FHS mit therapeutischer Zusatzausbildung in Paar- und Familientherapie. Die Jahre vergingen und ich merkte, dass mich etwas in meiner Arbeit unzufrieden werden lies. Ich besuchte viele Seminare. Nach jedem Seminar kam ich beschwingt und voller Begeisterung nach Hause setzte das Gelernte um und erhoffte mir ein erfülltes Leben. Doch dem war nicht so. Bewahrheitet hat sich meine Hoffnung erst mit The Work. The Work kann bestens in den Alltag integriert werden und ich benutze The Work, wenn ich einen meiner Glaubensätze auflösen will. The Work ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Warte ich zum Beispiel auf den Zug oder stehe im Warenhaus vor der Kasse in einer Schlange kann ich mir problemlos die vier Fragen stellen und auf die Antworten warten. Dies geschieht in meinem Kopf ohne, dass es jemand bemerkt.

Selbstverständlich ersetzt diese Vorgehensweise, Anwendung von The Work beim Warten auf den Zug, nicht die begleitete Work. Sich Zeit und Raum nehmen für eine begleitete Work und in der Stille warten welche Antwort auftaucht ist sehr energievoll und heilend.

Die Work ist für mich kein theoretisches Konstrukt mit dem ich arbeite, sondern eine auf Erfahrung basierende Hilfe. Daher freue ich mich, bei meiner Arbeit in unserem Zentrum wanduruum The Work weitergeben zu dürfen.

Isabelle