Isabel M. Steinhauser

Bahnhofmatten 15
Mitten in einer Lebenskrise sehnte ich mich nach Ruhe. Als ich im Internet entdeckte, dass Byron Katie nach Engelberg kommt und ein Schweigeretreat anbietet, gab es für mich kein Halten mehr. Diese Schweigewoche in Engelberg half mir, mein Leben komplett zu wandeln, JA zu mir und meinen Fragen zu sagen und zu worken. The Work bedeutet für mich pure Lebensfreude und Lebenskraft. Neugierig wie ein Kind öffnen sich immer neue Horizonte. The Work of Byron Katie hat mein Leben komplett gewandelt und ich bin mehr als dankbar dafür. Diese Freude, dieses Glück und diese Erfahrungen möchte ich teilen.
Bei Colette Grünbaum und Margrit Hardegger durfte ich die Coach-Ausbildung absolvieren.
In meiner täglichen Arbeit kann ich the work integrieren und es ist wunderbar, zu entdecken, welche Wirkung die 4 Fragen und die Umkehrungen haben. Den Fokus zu verändern, die Realität lieben zu lernen und sich bewusst aus dem Kriegsgebiet zu begeben ist ein Segen und eine Bereicherung für mich selber, für meine Klienten und ganz bestimmt für jeden, der sich nach Frieden, Glück, Selbstbewusstsein und Wohlergehen sehnt.
Frieden mit körperlichen und seelischen Krankheiten zu schliessen, sich aus Sucht und Abhängigkeit zu befreien und das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten, wird plötzlich greifbar und nah.
Lassen Sie sich überraschen, begeistern, erstaunen…
Angebot:
Einzelsitzungen in Aarau
Beratungen sind auch per Skype oder Telefon möglich.