Irma Faeh,  Winterthur
Schlosshofstrasse 48
8400 Winterthur
079 4682403

Vor einigen Jahren kam das Buch „ Lieben was ist“ von Byron Katie in mein Leben und damit die vier Fragen. Sofort war ich begeistert von der Klarheit und Einfachheit der Work. Ein erster Tagesworkshop mit Byron Katie vertiefte meine Work-Erfahrung. Eine neue Klarheit offenbarte sich mir. Alles fühlte sich frisch und lebendig an – ich war ganz präsent und wach.

Die vier Fragen sind für mich ein effizientes Werkzeug, das mit hilft mich aus der Trance meiner Gedanken zu lösen. Sie bringen mich ganz ins Jetzt zurück; so nehme ich die Welt wieder mit dem Herzen wahr.

Ich bin unendlich dankbar für das Geschenk dieses kraftvollen, einfachen Instruments!

Für meinen eigenen Weg und in meiner Tätigkeit als Coach ist die Work für mich ein täglicher Begleiter geworden.

Mein Angebot:
Einzelcoachings in meinem RAUM in Winterthur oder per Skype