Heidi Kropf-Maier, Lostorf SO

Telefon:  +4179 721 77 70
Website: www.heidi-kropf-maier.ch.vu
Email:    heidi.kropf@hispeed.ch

Das schlimmste was passieren kann ist meine Geschichte.“

                                                                                                   Byron Katie

Im Herbst 2011 habe ich das Buch “Lieben was ist“ gelesen. Tief berührt habe ich mich innerhalb von 2 Tagen für die Coachingausbildung (bei Colette Grünbaum und Margrit Hardegger) angemeldet.

The Work wende ich in vielen Bereichen meines Lebens an und erfahre immer wieder eine tiefe Befreiung. Es fasziniert mich, wie sich Selbstanklage, Wut und Vorurteile in Frieden, Gelassenheit und Mitgefühl umwandeln. Ich habe gelernt, dass ich nichts kontrollieren muss und kann. Ich versuche die Dinge anzunehmen und zu lieben wie sie sind. Wenn es nicht klappt,… worke ich!

Jede Work ist ein Geschenk und hilft mir, mein Herz zu öffnen mir und andern gegenüber So finde ich den Frieden, den ich im Aussen gesucht habe, in mir.

Bis jetzt habe ich keine vergleichbare Methode kennengelernt, die so einfach ist, so tiefgreifend und befreiend wirkt.

Gerne begleite ich sie mit The Work  in einer Einzelsitzung, per Telefon oder Skype. In einem Workshop werden sie eingeführt in den praktischen Umgang mit The Work und können diese Methode für sich selber anwenden.