Conny Jauslin, Münchenstein  BL

Telefon: 079/486 28 03
Website: www.sichtwandel.ch
Email: jauslin@sichtwandel.ch

Alles was mir begegnet ist ein wertfreier Spiegel.

Es ist mir freigestellt zu sehen was ich sehen will.

Meine erste Erfahrung mit The Work erlebte ich während einer Einzelsitzung. Die Fragen haben mich herausgefordert. Meine starken Überzeugungen, Wertungen und vor allem mein idealisiertes Selbstbild wurden „angegriffen“. Das musste mein cleverer Verstand mit allen Mitteln verteidigen und aktivierte die Widerstandskämpferin in mir, bis ich realisierte, dass ich gegen mich selbst kämpfte.

Mir wurde zum ersten Mal mit so einer Deutlichkeit bewusst wie stark ich mich von meinem Verstand manipulieren lasse, wie unfrei und getrennt ich bin in meinem Festhalten und mit meinem Bewerten und dass ich dafür die alleinige Verantwortung trage. Es war ein Moment der Selbsterkenntnis und ein Auslöser mich vertiefter mit The Work auseinanderzusetzen.

Mein Angebot:

Ich habe langjährige Erfahrung in der Beratung von Menschen in krisenhaften Lebenssituationen und Veränderungsprozessen und ich begleite Menschen durch Übergangsphasen mit Hilfe von Initiationsritualen (Visionssuche in der Natur).

Im 2009 habe ich die Ausbildung zum Coach bei Colette Grünbaum und Margrit Hardegger absolviert und wende die erstaunlich wirksame und wertfreie Methode The Work heute in meiner Beratungstätigkeit an.

Mit Freude begleite ich Sie bei Ihrer Arbeit auf dem Weg zu einem friedvolleren Leben.