Colette Grünbaum, Winterthur ZH

Tel: 079 743 36 80
Website: www.gruenbaum.ch
Email: office@gruenbaum.ch

Unter den unzähligen therapeutischen Methoden und spirituellen Wegen, die ich als Familientherapeutin, Atemtherapeutin und Redaktorin einer psycho-spirituellen Zeitschrift kennen gelernt habe, gibt es nichts, das so einfach und wirksam ist, wie The Work.

Ich habe The Work 1999 kennen gelernt, als ich in meiner Ehe in einer Sackgasse steckte und habe das heilsame Potenzial dieser Arbeit erfahren im Umgang mit Scheidung, im Singleleben und in einer neuen Partnerschaft. The Work unterstützte mich bei Sorgen und Ängsten um die Kinder, in der Betreuung meines an Alzheimer erkrankten Vaters, im Zusammenhang mit Kritik und heftiger Selbstanklage sowie in vielen weiteren schwierigen Situationen.

Mit dieser Selbstbefragung habe ich gelernt, mir selber treu zu sein, für mich einzustehen und zu erkennen, wie mein Herz sich verschliesst und leidet, wenn ich an stressreichen Überzeugungen festhalte.

Heute weiss ich, wie ich belastende Lebenssituationen mit The Work nutzen kann, um innere Klarheit und Weisheit zu finden. Gerne begleite ich auch Sie auf diesem Weg.

Angebot

Seit dem Jahr 2000 gebe ich dieses wunderbare „Werkzeug“ der Selbsterkenntnis und Selbstheilung in Einzelarbeit und Workshops an andere weiter. Seit Anfang 2008 bin ich Zertifizierte Begleiterin für The Work und vermittle diese Methode auch in der 12-tägigen Coaching-Ausbildung The Work.

Das Untersuchen von belastenden Überzeugungen mit The Work führt immer tiefer, lässt uns immer authentischer, lebendiger, herzlicher und freier werden. Einmal erlernt ist diese Selbstbefragung ein Geschenk, das wir uns immer wieder selber machen können.