Brigitta Frei Wülser, Thun BE

Telefon: +41 (0)33 222 47 50
Mobil: +41 (0)79 767 25 92
Email: brifrei@bluewin.ch
Skype: brigittafreiwuelser

Die Realität ist stets freundlicher, als das, was ich darüber denke.

Byron Katie.

Jahrelang versuchte ich ziemlich erfolglos meinen wilden und fordernden Verstand zu beruhigen – bis „the work“ mich im Jahre 2012 gefunden hat.

Seither weiss ich dass meine Interpretationen möglicherweise unwahre „Geschichten“ sind mit denen mein Ego mich in Stress versetzen möchte. Sobald ich dieses Spiel durchschaue lassen mich diese „Geschichten“ los und ich kann die Realität erkennen, die sich viel angenehmer anfühlt. Mit einem befreiten Kopf und einem friedlichen Gefühl kann ich danach bei mir selbst ankommen.

Die Fragetechnik von „the work“ erschien mir einfach, doch entdeckte ich in der Coachingausbildung dass es eine tief gehende meditative Arbeit ist und es sich lohnt dies erst mal zu üben und zu erfahren. Auch die Begegnung mit Byron Katie in ihrer School hinterliess in mir tiefe Spuren. Liebend gerne bin ich bereit dranzubleiben und diese Lebens-Art in meinen Alltag zu integrieren.

Auch erstaunt mich immer wieder, welche Gefühle und Verhaltensweisen ein einziger Gedanke auslöst und was für erweiterte Sichtweisen das Umkehren der Überzeugung hervorbringt. Dazu berührt mich die versöhnende Stimmung die spürbar werden kann, wenn ich mit Menschen zusammen arbeite. Da war z.B. eine junge Frau die ihren Grossvater wieder wertschätzen kann, nach dem sie ihn jahrelang verurteilte und als Ungeheuer ansah.

Das Hinterfragen der Gedanken ist Friedensarbeit – ist das wahr?
Ich lade dich ein dies selbst zu erfahren.

Ich biete Workshops und Übungsgruppen,
sowie Einzel- und Paarcoachings per Skype, Telefon
oder persönlich in meinem Coachingraum in Thun an.