Anina Jurt, Bern

Monbijoustrasse 114
3007 Bern
076 532 62 61
aninajurt@hotmail.com
www.aninajurt.ch

Seit 2011 wende ich The Work intensiv an.
Die Anwendung dieser Methode hat in mir sehr viel bewegt und verändert. Mein Leben schwingt mit mehr Leichtigkeit und Freude. Mit The Work habe ich ein kraftvolles Instrument zur Hand, das mich in jeglichen Stressmomenten des Alltags wirkungsvoll unterstützt.
Die Suche nach der eigenen Wahrheit und dieser starken, liebevollen Verbindung zu mir selber ist sehr inspirierend und spannend, so dass ich diese Erfahrung teilen und weitergeben möchte.
Es ist mir eine grosse Freude, Menschen auf diesem Weg zur Selbstliebe und Zufriedenheit zu unterstützen und zu begleiten.

Angebot
Einzelsitzungen in Bern
Beratungen sind auch per Skype oder Telefon möglich.
Sprachen: Deutsch, Englisch oder Französisch.

In meiner Begleitung ist es mir ein Anliegen, einen Raum von Kreativität und Leichtigkeit zu schaffen, indem jeder so sein kann, wie er ist, und in der Stille sein Potential entdecken und nähren darf.