Alexandra Dahinden, Brugg

5200 Brugg AG
Email: dahindenalexandra@gmail.com
Telefon: 079 501 99 87

Vor ein paar Jahren bin ich auf ein Buch von Byron Katie gestossen: „Wer wäre ich ohne mein Drama?“ Ich las es, staunte – und begann, mit den vier Fragen zu arbeiten. Arbeitsblatt um Arbeitsblatt. Und staunte weiter… 

The Work ist für mich ein Geschenk. Einfach, klar und sehr befreiend. Ich fühle mich meinen belastenden Geschichten nicht mehr ausgeliefert, sondern schaue sie neugierig an: Was bewegt mich genau und wie fühlt sich das an? Was wäre ich ohne diese Geschichte? Dabei kann ich besser erkennen, was für mich stimmt und was nicht und wo ich etwas verändern möchte. Insgesamt erlebe ich immer wieder, dass ich durch The Work Frieden schliesen kann, mit Situationen, die mir nicht behagen und mir damit neue Erfahrungen ermöglichen.

Bei Colette Grünbaum und Margrit Hardegger habe ich 2012/2013 die 12-tägige Coaching-Ausbildung The Work abgeschlossen und mittlerweile etliche Weiterbildungen absolviert. Ich trage The Work gerne in die Welt hinaus und tue das vor allem mit regelmässigen Treffen und Seminaren.